Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Löwenbaby Malor erobert das Herz von Andrea Kaiser: "Die wunderbare Welt der Tierbabys" - ab Sonntag, 26. Juli 2015, in SAT.1

Löwenbaby Malor erobert das Herz von Andrea Kaiser: "Die wunderbare Welt der Tierbabys" - ab Sonntag, 26. Juli 2015, in SAT.1
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

"Hier kann man süßen Tieren gar nicht aus dem Weg gehen", erzählt Andrea Kaiser begeistert. Für ihr neues Animaltainment "Die wunderbare Welt der Tierbabys" ist die 33-Jährige dabei, wenn Schaf, Alpaka, Strauß und Co. das Licht der Welt erblicken - ab Sonntag, 26. Juli, 17:55 Uhr, in SAT.1.

Ein emotionales Highlight ist die Exkursion zur Harnas Wildlife Foundation in Namibia: Das liebevoll geführte Tierwaisenhaus beherbergt neben den zwei verspielten Affenbabys Elvis und Fafa auch Krokodile, Karakals (Wüstenluchse) und Löffelhunde (Wildhund der afrikanischen Savanne). In den Armen der Moderatorin fühlen sich die tierischen Wonneproppen besonders wohl. "Die wunderbare Welt der Tierbabys" ist für Pferdebesitzerin Andrea Kaiser nicht nur ein Job, sondern eine Herzensangelegenheit: "Affenbabys mit der Flasche füttern - einen schöneren Arbeitsplatz kann ich mir gar nicht vorstellen."

In der ersten Folge geht die Münchnerin im Eifel-Zoo in Lünebach auf Tuchfühlung mit Malor: "Das kleine Löwenbaby hat mein Herz gestohlen", sagt sie gerührt. Auf dem Erlebnishof Heseker in Warendorf freut man sich derweil auf den Nachwuchs von Mutterschaf Emma. Außerdem auf dem sechswöchigen Reiseplan: Der Duisburger Zoo, die Seehundstation "Nationalpark-Haus" in Norden sowie weitere Tierparks in ganz Deutschland.

Sechs Folgen "Die wunderbare Welt der Tierbabys", ab Sonntag, 26. Juli 2015, 17:55 Uhr, in SAT.1, produziert von der RedSeven Entertainment GmbH.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Christiane Maske Telefon +49 89 9507-1163 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Andrea Pernpeintner Telefon +49 [89] 9507-1170 Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1