Presse- und Fototermin zur neuen Sat.1-Serie "Edel und Starck" mit Rebecca Immanuel, Christoph M. Ohrt, Isabel Tuengerthal u. a.

Berlin (ots) - Der Montagabend hat ab Februar 2002 ein neues Traum-Duo: Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt in der neuen amüsant-frechen Anwaltsserie "Edel & Starck" in Sat.1. Herz und Verstand, Flirt und Streit, Mann und Frau: Gegensätze ziehen sich an, stoßen sich ab... oder bilden, wie in der neuen Sat.1-Serie, eine Rechtsanwaltskanzlei! Felix Edel (Christoph M. Ohrt), Ende 30, zumeist lässig-locker, bisweilen chaotisch, vor allem aber mit großem Herz für die Nöte seiner Klienten. Sandra Starck (Rebecca Immanuel), Ende 20, mit messerscharfem Verstand ausgestattet, ist beruflich durchsetzungsfähig und privat eine heimliche Romantikerin. Dieses Duo betreibt ihre Rechtsanwaltskanzlei "Edel & Starck" in Berlin-Prenzlauer Berg. Ein Dream-Team für seine bisweilen liebenswert-verschrobenen Klienten - auch wenn in der Kanzlei schon mal die Fetzen fliegen und freche Wortgefechte an der Tagesordnung sind. Gut, dass es da Biene (Isabel Tuengerthal) gibt, Sekretärin und die Seele des Büros, um ab und zu dazwischen zu funken. "Edel & Starck", das sind zwei engagierte Rechtsanwälte, die mal Partner, mal Konkurrenten sind, zwei Singles, die sich mehr als mögen - aber es nicht zugeben können: Gegensätze eben, die nicht voneinander lassen können... Wir laden Sie herzlich ein zu einem Presse- und Fototermin am Montag, 03.12.2001 Hotel Side, Drehbahn 49, 20354 Hamburg 11.00 Uhr Fototermin, Raum L (Blitzanlagen sind möglich) 12.00 Uhr Vorstellung der Schauspieler und Screening, Raum M anschl. Interviews mit Rebecca Immanuel, Christoph M. Ohrt und Isabel Tuengerthal Bitte geben Sie uns Bescheid, ob wir mit Ihnen rechnen können. Bitte senden sie Ihre Fax-Antwort an 030 - 2090 2374 ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Dieter Zurstraßen Leiter Programm- Kommunikation Anette Schmidt Programm-Kommunikation/ PR Eigenproduktion Ulrike Krause/Enno Wiese (büro berlin, Set-PR) Sat.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell