Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Erfolgreiches Finale für "The Voice Kids" 2015: Berliner Noah-Levi (13) gewinnt die Musikshow

Erfolgreiches Finale für "The Voice Kids" 2015: Berliner Noah-Levi (13) gewinnt die Musikshow
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Zum Dahinschmelzen: Die Zuschauer voten Noah-Levi (13, Berlin) zu "The Voice Kids" 2015 und das Studio bricht in Jubelstürme aus. Im einem Finale auf höchstem musikalischen Niveau sehen gute 13,0 Prozent* der 14- bis 49-Jährigen wie der Sieger schon mit der gemeinsamen Performance von "As Long As You Love Me" (Justin Bieber) mit Coach Lena und Teampartner Sam (13, Berlin) die Mädchenherzen zum Schmelzen bringt. Nach seinem Solosong "Hold Back The River" von James Bay gesteht Johannes: "Ich finde es mittlerweile unglaublich, wie blöd ich war, bei dir nicht zu buzzern." Lena entscheidet sich nach der ersten Finalrunde für Noah-Levi und schickt ihn in die Votingrunde. Dort legt der Berliner noch einen drauf und verzaubert bei Ed Sheerans "I See Fire" erneut mit seiner einzigartigen Stimmfarbe. Damit zündet er nicht nur Coach Mark an, "das ist wirklich ein scheißschwerer Song und du hast ihn auf Weltniveau gesungen", sondern auch die Zuschauer: Sie wählen den Sunnyboy zu "The Voice Kids" 2015.

Unbändige Freude bei Lena: Mit seinem Erfolg verschafft Noah-Levi der ESC-Siegerin in ihrem dritten Anlauf als Coach bei "The Voice Kids" endlich den ersehnten Teamsieg. Der Gewinner selbst darf sich über 15.000 Euro Ausbildungsförderung und den Titelsong zum neunen "Giraffenaffen 4"-Album freuen.

Insgesamt ein guter Tag für SAT.1: In der Access überzeugt "Newtopia" mit 11,2 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre).

Fotos aller Auftritte aus dem Finale und weitere Infos zur Show und den Talente gibt es auf der Presseseite www.presse-portal.tv/voice und unter www.TheVoiceKids.de

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV 
Deutschland Research
Erstellt: 25.04.2015 (vorläufig gewichtet: 24.04.2015)


Pressekontakt:

ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158 
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Andrea Pernpeintner
Tel. +49 [89] 9507-1170 
Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell