EINLADUNG ZUM FOTOTERMIN
am Freitag, 2. November 2001
"Richter Alexander Hold" (ab 12.11.2001, mo-fr, 16.00 Uhr)

Berlin (ots) - Er verbindet das Streben nach Gerechtigkeit mit Klugheit und Entscheidungsfreudigkeit. Für diese Court-Show steht ein Name: Richter Alexander Hold. Alexander Hold (geb. 1962) war zuvor Staatsanwalt und danach Strafrichter am Amtsgericht in Kempten. Er steht in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 und wird täglich zwei Strafrechtsfälle entscheiden. Dabei bringt Hold seine Erfahrung und Persönlichkeit, seine Entscheidungskraft, Souveränität und Gelassenheit ein. Die Anklage vertritt ein Staatsanwalt, und den Angeklagten steht jeweils ein Strafverteidiger zur Seite. Die Verhandlung findet vor Publikum statt, ein Gerichtsdiener sorgt für Ordnung im Saal. In "Richter Alexander Hold" wird das ganze Spektrum der Strafbarkeit behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Produziert wird die Sendung von der Kirch Media Entertainment im Auftrag von Sat.1 in München. Wir möchten Sie herzlich zum Fototermin am Set (nur Handblitz!) einladen: Freitag, den 2. November 2001 13.30 bis 14.30 Uhr SZM Studios München, Studio 11 Gutenbergstr. 4, 85774 Unterföhring Eine Rückantwort per Fax ist wichtig - bis dahin alles Gute! Fax-Antwort an 030 - 2090 2374 Redaktion / Name Telefon _ Ja, ich komme gern _ Nein, ich kann leider nicht kommen ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Christian Pricelius Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show Tel. 0160 / 479 80 81 Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell