Fototermin am Set von "Ich heirate dich kein zweites Mal" mit Floriane Daniel, Heinrich Schmieder, Andreas Brucker, Birge Schade u.a.

Berlin (ots) - Früher war die Welt noch in Ordnung: Jule (Floriane Daniel) und Max (Heinrich Schmieder), beide erfolgreiche Journalisten, waren unsterblich ineinander verliebt, aber nach vier Ehejahren scheint die Euphorie dahin. Nicht mehr die Verwirklichung ihrer gemeinsamen Lebensträume steht im Vordergrund, sondern der Berufsalltag, der alles bestimmt. Und zu allem Übel flattert auch noch ein Brief vom Standesamt ins Haus, durch den Jule erfährt, dass ihre Ehe ungültig ist, weil der Kapitän, der sie damals auf einem Boot getraut hatte, keine Genehmigung dafür vom Innenministerium besaß. Voilà! Diesem Schock folgt aber ein noch größerer, als sie erfährt, dass Max dieser Sachverhalt bereits seit Wochen bekannt ist. Warum hat er ihr davon nichts gesagt? Jule will Max dazu bringen, ein zweites Mal um ihre Hand zu bitten. Doch all ihre Bemühungen scheitern - sie macht kurzen Prozess: Sie kündigt ihren Job beim Revolverblatt und zieht zu ihrer lesbischen Freundin Bianca (Birge Schade). Moritz, Max' Bruder, bietet ihr einen anspruchsvollen Posten in seinem Verlag an, und dann tritt auch noch Jules attraktiver Jugendfreund Lukas (Andreas Brucker) wieder in ihr Leben.

Zu einem Fototermin am Motiv der Begegnung zwischen Jule und Lukas
mit Max und seinem vermeintlichen Flirt Kerstin an einem Kino möchten
wir Sie herzlich einladen am:

Donnerstag, den 25. Oktober 2001
    Kino Delphi, Kantstraße 12a (Ecke Fasanenstraße)
    Treffpunkt im Foyer

Floriane Daniel (Jule), Heinrich Schmieder (Max), Andreas Brucker
(Lukas) und Soraya Gomaa (Kerstin) stehen für Fotos zur Verfügung!

Bitte geben Sie uns per Fax (siehe unten) oder telefonisch unter
030/2090 2373 Bescheid, ob wir mit ihnen rechnen können!

Fax-Antwort an  030 - 2090 2384

ots Originaltext: SAT.1