SAT.1

WAS GUCKST DU?!
Freitag, 19. Oktober 2001, 22.15 Uhr
Hast Du Fernseher? Guckst Du -"WAS GUCKST DU?!" - die Comedy Show mit Kaya Yanar and friends?

Berlin (ots) - Er kommt, und er ist nicht aufzuhalten. Ein Mann namens Horst, besser bekannt als türkischer Gebäudereiniger Cem Bülent. Cem Bülent gerät bei seinen Arbeiten in einem Genlabor in einen folgenschweren Unfall. Er kommt mit deutschen Genen in Berührung - das grauenhafte Schicksal nimmt seinen Lauf: Seine Frisur wird zum Vokuhila-Schnitt, der kräftige Türken-Bart wird zum deutschen Oberlippenbärtchen und die Knöpfe seiner Hose platzen auf, um seinem Bierbauch Platz zu schaffen. Kurzum: Cem Bülent verwandelt sich in einen Deutschen - er ist "The incredible Horst"! Türsteher Hakan ist in dieser Woche bei Kaya im Studio. Er hat seine Freundin Özlem dabei - und die hat ein süßes Geheimnis für ihren Hakan und ein mächtiges Kommunikationsproblem: Machen Sie mal einem grobschlächtigen Türsteher klar, dass er bald Papa wird. Wenn Hakan es endlich kapiert hat, wird er weich - wetten dass...? Ranjid wirft sich für seinen neuen Job als Müllfahrer so richtig in Schale. Warum orangefarbenes Outfit? Für Ranjid sonnenklar: Die Müllmänner verkleiden sich als Holländer. Oder gehören sie etwa doch zur Bhagwan-Sekte? Es gibt noch etwas Neues: "Geschichten aus dem Nurpalava". Kaya Yanar und die "WAS GUCKST DU?!"-Zuschauer erhalten fortan geistigen Beistand durch den berüchtigten ausländischen Gast-Yogi. Er weckt uns alle aus dem Dornröschenschlaf der Unwissenheit und führt uns ans Licht - oder sonst wohin - oder so ähnlich! Auch am Freitag hält Kaya Yanar seine Satellitenschüssel wieder in die internationale Fernsehwelt und zeigt seinen Zuschauern kuriose Meldungen und witzige Fundstücke... Brauchst Du Witz Alta? Die aktuellen Sprüche von Kaya Yanar gibt es immer freitags im Newsflash unter http://presse.sat1.de ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Christian Pricelius Sat.1 Kommunikation/PR Telefon: 030-2090 2381 Fax: 030-2090 2339 e-mail Christian.Pricelius@sat1.de Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: