Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Großes Finale bei "Hochzeit auf den ersten Blick": Für welche Paare war das Beziehungsexperiment erfolgreich? SAT.1 zeigt die letzte Folge am Sonntag, 14. Dezember 2014, um 17:55 Uhr

Großes Finale bei "Hochzeit auf den ersten Blick": Für welche Paare war das Beziehungsexperiment erfolgreich? SAT.1 zeigt die letzte Folge am Sonntag, 14. Dezember 2014, um 17:55 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

"Das Experiment endet heute. Jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen", eröffnet Psychotherapeutin Dr. Sandra Köhldorfer den drei Ehepaaren. Für Bea und Tim, Tatjana und Dennis sowie Steffi und Pierre wird es ernst. In der letzten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" am Sonntag, 14. Dezember 2014, um 17:55 Uhr in SAT.1, müssen die Teilnehmer des außergewöhnlichen Beziehungsexperiments Farbe bekennen: "Möchten Sie zusammen bleiben oder möchten Sie die Scheidung?"

Doch vor der wichtigen Entscheidung geht es bei den Paaren ans Eingemachte: Während Steffi und Pierre erste Annäherungsversuche in ihren Flitterwochen an der Amalfi-Küste erleben, richten sich Tatjana und Dennis in ihrem Alltag ein. Nur mit dem Liebesleben sind beide immer noch unzufrieden - und suchen Rat bei einer Sexualtherapeutin... Bea und Tim haben bereits erste Auseinandersetzungen erfolgreich gemeistert. Auch Beas Mutter ist von der frischen Verbindung ihrer Tochter überzeugt: "Wenn ich die beiden sehe, freue ich mich für sie." Welchem Paar winkt ein Happy End - mit Ehering?

SAT.1 zeigt die letzte Folge des spannenden TV-Experiments "Hochzeit auf den ersten Blick" am 14. Dezember 2014 um 17:55 Uhr.

Weitere Information zum Format finden Sie auf http://presse.sat1.de/Hochzeit.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susi Lindlbauer Telefon +49 [89] 9507-1182 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1