24 Stunden Sat.1-Reporter im Einsatz: Themen-Ausblick für die nächsten Wochen

Berlin (ots) - Hier die voraussichtlichen Themen ausgewählter "24 Stunden"-Reportagen:          Montag, 22. Oktober 2001, 23.50 Uhr     Mein erster Schultag     Die Welt aus der Sicht von drei Sechsjährigen. Ein Kind aus dem     Drogen-Kiez, eines vom Dorf, eines aus der Vorstadt. Wie erleben       sie ihre Einschulung?          Montag, 29. Oktober 2001, 23.50 Uhr     Die Aufpasser: Wir kriegen euch alle!     Uniform oder Dienstausweis machen aus Bürgern Respektspersonen.     Kontrolleure jagen Schwarzfahrer, Stromklauer und         Hundesteuer-Hinterzieher.          Montag, 5. November 2001, 23.50 Uhr     Im Namen des Ordnungsamtes     Sie kommen unangemeldet und sind nicht gern gesehen: Denn die     Prüfer des Bezirksamtes finden in Küche, Gastraum und Toiletten       fast immer was zum Nörgeln.          Montag, 12. November 2001, 23.15 Uhr und 23.50 Uhr     Schimanskis Kollegen - Tatort Duisburg     Schimanskis echte Kollegen sind aus anderem Holz geschnitzt als     der TV-Kommissar. Einblick in den Kriminal-Dauerdienst Duisburg.

Wir Selbermacher - Drei Mann und eine Küche
    Was passiert, wenn drei handwerklich begabte Ruhrpottler eine
    Ikeaküche zusammenbauen? Es wird geschraubt, geflucht, geschwitzt.
    Der Pannen-Report.

ots Originaltext: Sat.1