SAT.1

Erfolgreiches Finale in SAT.1: Koch Jan (30) aus Linz gewinnt "The Taste" 2014

Erfolgreiches Finale in SAT.1: Koch Jan (30) aus Linz gewinnt "The Taste" 2014
"The Taste" ab Herbst 2014 in SAT.1 Erfolgreiches Finale in SAT.1: Koch Jan (30) aus Linz gewinnt "The Taste" 2014 Sein Löffel ist 50.000 Euro wert! Koch Jan Aigner (30, aus Linz) verzauberte am Mittwochabend in SAT.1 mit seinen Löffeln und Geschmackssinn die "The Taste"-Jury Frank Rosin, Tim Mälzer, Lea Linster und Alexander Herrmann ...

Unterföhring (ots) - Sein Löffel ist 50.000 Euro wert! Koch Jan Aigner (30, aus Linz) verzauberte am Mittwochabend in SAT.1 mit seinen Löffeln und Geschmackssinn die "The Taste"-Jury Frank Rosin, Tim Mälzer, Lea Linster und Alexander Herrmann und die Zuschauer vor den Bildschirmen. Gute 11,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen das Finale von Deutschlands größter Koch-Show "The Taste" in SAT.1. Jan Aigner gewinnt nicht nur 50.000 Euro und ein "The Taste"-Kochbuch mit seinen Rezepten, sondern macht somit auch seinen Coach Alexander Herrmann zum Sieger im Kampf der Koch-Coaches. Alexander Herrmann hat Tränen in den Augen. "Es ist einzigartig. Ich hatte Gänsehaut als er aus dem Aufzug kam. Ich bin total stolz auf Dich, Jan." Der stolze Gewinner Jan nach seinem Sieg: "Unglaublich! Ich bin absolut sprachlos. Und das ist nicht oft der Fall."

Über Gewinner Jan Aigner (30) aus Linz: Der selbstbewusste und motivierte Österreicher Jan hat bereits die englische Königsfamilie und viele Stars bekocht. Der 30-jährige Berufskoch hat nicht nur in England und Portugal gearbeitet, sondern auch bei einem Szene-Italiener in Wien. Sein großer Traum: Er möchte mit seiner Freundin Andrea ein eigenes Restaurant in Kroatien eröffnen. Einen Traum hat sich bereits erfüllt: Mit seinem Sieg gewinnt der Kochbuchsammler sein eigenes Kochbuch.

"The Taste - Das Siegerbuch 2014" von Gewinner Jan Aigner und Autorin Ulrike Kraus ist ab heute (20.11.) überall im Handel erhältlich und online bestellbar (ISBN: 978-3-943848-50-2). Neben allen Rezepten des Gewinners sind auch weitere ausgewählte Rezepte anderer Kandidaten aus der Show im Buch vertreten.

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV 
Deutschland Research. Erstellt: 20.11.2014 (vorläufig gewichtet: 
19.11.2014)

Weitere Infos, Interviews, Videos & Fotos zum Download finden Sie auf
der "The Taste"-Presselounge: 
http://www.press-lounge.de/sat1/thetaste

Pressekontakt:
ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Bauer
Tel. +49 [89] 9507-1184
J.Bauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com 

 
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: