Die Highlights im Sat.1 Frühstücksfernsehen
Vom 8. bis zum 14. Oktober 2001, Programmwoche 41/01
Moderation: Jessica Winter und Andreas Franke, Nachrichten: Martin Haas

Berlin (ots) - Montag, 8. Oktober Zu Gast im Studio: Kriegsreporterin Ursula Meissner. Sie ist gerade aus dem afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet zurück und erzählt im Studio von ihren Erlebnissen. Außerdem eingeladen: Vince Bahrdt und Volcan Baydar von Orange Blue. Sie stellen das neue Video "The Sun In Your Face" vor. Als Morning Star tritt Niklas Handel aus Düsseldorf auf und singt von Joe Cocker "Unchain My Heart". Sternekoch Kolja Kleeberg (Restaurant Vau, Berlin) serviert "Handkäs". Dienstag, 9. Oktober Themenu.a.: Alles über Johanniskraut. Als Morning Star tritt Werner Niemitz aus Bodenheim auf und singt von Roy Black "Das Mädchen Carina". Mittwoch, 10. Oktober Prominenter Gast im Studio: Nadja Abdel Farrag. Sie stellt ihr Buch "Naddel kocht! Verführerisch gut" vor. Im Studio wird sie zeigen, wie gut sie wirklich kochen kann. Außerdem geplant: ein Streitgespräch über "Blau-Macher". Buchautor Dr. med. Anonymus behauptet, dass viele Menschen "Urlaub auf Krankenschein" machen, Allgemeinmedizinerin Dr. Jessica Männel dagegen meint, dass niemand ohne Grund zum Arzt geht. Als Morning Star tritt Marita Krause auf. Sie zeigt zusammen mit ihrer Schwester Monika und drei Kindern die "Socken-Oper". Sternekoch Kolja Kleeberg (Restaurant Vau, Berlin) serviert ein Tagesmenü aus Obst und Gemüse. Donnerstag, 11. Oktober Literaturexperte Peter Hetzel stellt zwei neue Bücher vor. U.a. die "Madonna" -Biographie von J. Randey Taraborrelli. Als Morning Star tritt Katharina Beetz auf. Freitag, 12. Oktober Als Morning Star tritt Axel Seipenbusch aus Hilgertshausen auf und singt den Country-Titel "Some Broken Hearts..." Sternekoch Kolja Kleeberg (Restaurant Vau, Berlin) serviert Kartoffelkuchen mit Blauschimmelkäse. Ausserdem jeden Tag: Der "Superball" um 5.54 und 8.08 Uhr. Das Neueste aus der Welt der Promis, alle halbe Stunde Nachrichten. Sport um 5.45 und 7.15 Uhr, sowie nach den News 6.30 und 8.00 Uhr. WECK UP, die Sat.1 Morningshow am Sonntag, 14. Oktober Gast: Bibiana, das neue Gesicht bei VIVA. Die blonde Spanierin mit dem sexy Akzent wird den Moderatoren Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel lockere Infohäppchen aus dem Musikbusiness servieren, Flamenco auf dem Frühstückstisch tanzen und erzählen, wie sie in einer Kölner Kneipe entdeckt wurde! Außerdem: Weck up auf Ökokurs - vorgestellt wird Deutschlands einzige Algenfabrik! Und: Im Quiz wird ein exquisites Wellness Wochenende mit 5-Gang-Menu in der idyllischen Kurstadt Bad Soden-Allendorf verlost. ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Bernhard v.Schröder VisioniS Kommunikation Telefon (03322)238065,(0171)8536750 Fax (03322)238066 e-mail vonschroeder@visionis.de Helga Hörnle Sat1 Kommunikation/PR Telefon (030)2090-2365 Fax (030)2090-2337 e-mail helga.hoernle@sat1.de Sat.1 Frühstücksfernsehen im Internet: www.morningworld.de und www.presse.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell