Tim Mälzer: "Meine gesamte Karriere beruht auf Fehlern!"

"Hat er das Fleisch vergessen oder ist das so gewollt?" rätseln die vier Spitzenköche Tim Mälzer, Frank Rosin, Alexander Herrmann und Lea Linster bei der "The Taste"-Blindverkostung am Mittwoch (20:15 Uhr) in SAT.1. Als sie den Löffel eines Kandidaten probieren, fragen sie sich: "Ist das Genie oder Wahnsinn" Gehört das genau so oder ist das Fehler?" Daraufhin Küchenbulle Tim Mälzer: "Dieser Kandidat hat Mut. Wenn er oder sie nicht in meinem Team ist, dann möchte ich genau ihn oder sie bei mir im Team haben." Er fügt hinzu: "Das Gericht erinnert mich an mich. Denn meine gesamte Karriere beruht auf Fehlern!" Hat Tim einen feinen Riecher und erschmeckt seinen eigenen Kandidat? Oder leidet er unter "Geschmacksverirrung" und liegt völlig daneben? Die Antwort gibt es am Mittwochabend in SAT.1.

"The Taste" mittwochs, 20.15 Uhr in SAT.1 Foto: © SAT.1/Guido Engels

Dieses Bild darf bis Ende Oktober 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser