Toller Erfolg für "The Biggest Loser TEENS"-Kandidatin Negin

Sichtbare Veränderung bei "The Biggest Loser TEENS"-Kandidatin Negin: Die 17-jährige Schülerin startete mit 100 Kilo in den Abnehmwettbewerb - und schied nach drei Wochen Campzeit aus. Die Wuppertalerin blieb am Ball, trainierte auch in ihrem Alltag weiter und stellte ihre Ernährung um. Dank ihrer Teilnahme an der SAT.1-Abnehmshow verlor Negin über 21 Kilo und wiegt heute 78,7 Kilo. Negin über ihre Veränderung: "Es fühlt sich einfach sooo gut an! Ich traue mich auch endlich mal, etwas figurbetontere Sachen anzuziehen. Die Teilnahme hat sich wirklich gelohnt." SAT.1 zeigt die vorletzte Folge von "The Biggest Loser TEENS" am Sonntag, 19. Oktober 2014, um 17:00 Uhr.

Foto: © SAT.1/ Morris Mac Matzen/ Martin Rottenkolber

Dieses Bild darf bis Ende Oktober 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für EPG!

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089/9507-1170.