Lea Linster über "The Taste": "Der Magen entscheidet!"

Nur ein Augenblick. Nur eine Chance. Nur ein Löffel! Ab Mittwoch (20.15 Uhr) zählt in SAT.1 nur der Geschmack. Die vier Spitzenköche Lea Linster (59), Tim Mälzer (43), Alexander Herrmann (43) und Frank Rosin (48) verkosten die Gerichte der Kandidaten "blind" und es wird nur bewertet, was auf einen Gourmet-Löffel passt. Lea Linster: "Das ist der Kick bei der Sache. Wir wissen nicht, wer hinter den Gerichten steckt. Der Magen entscheidet." Eine wahre Geschmacksexplosion ist in ihren Augen: "Wenn der Gaumen sich verselbstständigt und das Gehirn gar nichts mehr braucht. Einfach voller Genuss."

"The Taste"
Staffel II
ab 8. Oktober 2014, 20.15 Uhr

Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck

Dieses Bild darf bis Ende November 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089/9507-1167.