SAT.1

Deutscher Box-Gipfel: Felix Sturm gegen Robert Stieglitz - am Samstag, 8. November 2014, live in SAT.1

Deutscher Box-Gipfel: Felix Sturm gegen Robert Stieglitz - am Samstag, 8. November 2014, live in SAT.1
Auf diesen Kampf hat (Box-)Deutschland gewartet: Der SAT.1-Superfight Felix Sturm gegen Robert Stieglitz! Mit den beiden mehrmaligen Weltmeistern treffen zwei der erfolgreichsten deutschen Profi-Boxer im Ring aufeinander. "ran Boxen" zeigt den deutschen Box-Gipfel am Samstag, 8. November 2014, ab 22:30 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de. ...

Unterföhring (ots) - Auf diesen Kampf hat (Box-)Deutschland gewartet: Der SAT.1-Superfight Felix Sturm gegen Robert Stieglitz! Mit den beiden mehrmaligen Weltmeistern treffen zwei der erfolgreichsten deutschen Profi-Boxer im Ring aufeinander. "ran Boxen" zeigt den deutschen Box-Gipfel am Samstag, 8. November 2014, ab 22:30 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de. Ausrichter des Kampfabends in der Stuttgarter Porsche-Arena ist die Veranstaltungs- und Vermarktungsagentur MMP.

Zeljko Karajica, Geschäftsführung ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: "Es ist uns gelungen, zwei der besten deutschen Boxer für einen Kampf in den Ring zu holen. Der viermalige Weltmeister Sturm gegen den zweimaligen Champion Stieglitz - das ist ein Fight, den die Box-Fans in Deutschland sehen wollen. Die Zuschauer können sich auf einen offenen Schlagabtausch zwischen zwei großartigen Kämpfern freuen."

Robert Stieglitz: "Hallo Felix Sturm, willkommen in meiner Gewichtsklasse! Auch wenn du da ein paar Kilo draufpacken darfst, musst du dich sehr warm anziehen!"

Felix Sturm: "Robert Stieglitz ist ein kampfstarker Boxer, der besonders in den Kämpfen gegen Arthur Abraham gezeigt hat, wie viel in ihm steckt. Wir haben beide schon sehr viele spannende WM-Kämpfe hinter uns gebracht und spannende Kämpfe geboten. Es wird ein hoch interessanter Kampf für das deutsche Box-Publikum. Ich werde mir einiges einfallen lassen, um Robert zu überraschen! Ich habe großen Respekt für Robert, aber an diesem Abend geht es für uns beide um sehr viel. Und ich werde alles tun, um den Ring als Sieger zu verlassen!"

Tickets für den Kampfabend sind unter www.easyticket.de und unter Tel. 0711-2 55 55 55 erhältlich.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich, Michael Benn Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296, -1188 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com, Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Bettina Nissum Tel.: +49 (89) 9507-1172 Email: Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

 
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: