SAT.1

"Antonia" erobert die Herzen der Zuschauer
Zweiter Teil des Sat.1-Events erzielt 21 Prozent Marktanteil

    Berlin (ots) - Grosser Erfolg für das Sat.1-Event "Antonia -
Zwischen Liebe und Macht": Der zweite Teil des ebenso romantischen
wie spannenden TV-Films erzielte in der werberelevanten Zielgruppe
der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer einen Marktanteil von 21,0 Prozent
(Reichweite 14-49: 2,82 Mio).
    
    Insgesamt verfolgten am Montagabend 4,66 Mio Zuschauer ab 3 Jahre
(MA hier: 15,6 %) die aufwändig inszenierte Geschichte (Regie: Jörg
Grünler) im Jetset-Milieu mit den Hauptdarstellern Alexandra Kamp,
Kai Wiesinger und Benjamin Sadler.
    
    Besonders erfolgreich war das Melodram beim weiblichen Publikum:
26,1 Prozent betrug am Montag der Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen Frauen.
    
    Im Durchschnitt über beide Ausstrahlungen (So. + Mo.) kam
"Antonia" auf einen Marktanteil von 18,6 Prozent bei den 14- bis
49-Jährigen sowie auf eine Gesamtreichweite von 4,29 Mio Zuschauern
(ab 3).
    
    Vorläufig gewichtete Daten
    Quelle: GfK, PC/TV, SevenOne Media Primary and Programme Research
    Berlin
    
    
ots Originaltext: Sat.1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Andreas Thiemann / Ilka Schwabedissen
Sat.1 Kommunikation/PR
Telefon 030/ 20 90-23 54 / Fax 030/ 20 90-23 13
e-mail: andreas.thiemann@sat1.de
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de



Das könnte Sie auch interessieren: