Frische Crime Time: SAT.1 zeigt neue Folgen "Criminal Minds" und die zweite Staffel "Crossing Lines" ab 4. September 2014

Frische Crime Time: SAT.1 zeigt neue Folgen "Criminal Minds"  und die zweite Staffel "Crossing Lines" ab 4. September 2014

28. August 2014. Crime-Fans aufgepasst: SAT.1 zeigt ab Donnerstag, 4. September 2014, um 20:15 Uhr neue Folgen der neunten Staffel der US-Erfolgsserie "Criminal Minds". Die erste Hälfte der Crime-Serie erreichte im Frühjahr 2014 starke 15,0 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.). Im Anschluss, um 21:15 Uhr, startet die zweite Staffel der von der Münchner Produktionsfirma Tandem Communications produzierten Crime-Serie "Crossing Lines" mit den Hollywood-Stars William Fichtner, Donald Sutherland und Tom Wlaschiha in den Hauptrollen. Neuer Gaststar: Carrie-Anne Moss als toughe US-Ermittlerin. Inhalt "Criminal Minds": In den neuen Folgen der neunten Staffel muss das BAU-Team abermals Nervenstärke beweisen, denn nicht nur ihre alltäglichen Fälle halten sie auf Trab. JJ (A.J. Cook) wird von ihrer geheimen Vergangenheit aufgeholt und entführt. Agent Hotchner (Thomas Gibson) und sein Team unternehmen alles menschenmögliche, um ihre Kollegin sicher nach Hause zu bringen - werden sie es noch rechtzeitig schaffen? Inhalt "Crossing Lines": Das ICC-Team ist immer noch in völliger Aufruhr. Louis (Marc Lavoine) und seine Frau befinden sich in den Händen des Gangsters Dimitrov (Marcel Iures). Der will Chefermittler Dorn (Donald Sutherland) dazu erpressen, seinen Schwager Bardov auf freien Fuß zu setzen. Dorn weiß, dass er unmöglich auf den Deal eingehen kann. Aus diesem Grund versucht Hickman (William Fichtner) verzweifelt, den Ort zu finden, an dem Louis gefangen ist. Doch das ist gefährlich, weil Dimitrov dem Team eine Falle gestellt hat ... Der-Super-Serien-Donnerstag ab 4. September 2014 im Überblick: 20:15 Uhr - Start der zweiten Hälfte der neunte Staffel "Criminal Minds" 21:15 Uhr - Start der zweiten Staffel "Crossing Lines" - in Doppelfolgen

Folge verpasst? "Criminal Minds" und "Crossing Lines" gibt es im Anschluss an die Sendung sieben Tage kostenlos online auf www.sat1.de.

Bei Fragen:

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Kommunikation/PR Stella Losacker / Peter Esch Tel. +49 (89) 9507- 1168 / 1177 Stella.Losacker@ProSiebebSat1.com Peter.Esch@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Andrea Buchberger

Tel: +49 89 9507-1589 Email: Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com