SAT.1

"Promi Big Brother" auf Erfolgskurs: Mit 18,9 Prozent Marktanteil legt das SAT.1-Showevent deutlich zu

Unterföhring (ots) -

20. August 2014. Wilde Wasserspiele und zarte Annäherungsversuche. In
der fünften Ausgabe von "Promi Big Brother - Das Experiment" fiebern 
hervorragende 18,9 Prozent der Zuschauer (14-49 J.) bei Ronald 
Schills Flirterei mit Janina Youssefian mit. Ela Tas gewinnt ihre 
erste Challenge - das "Wasserrodeo". Die Jura-Studentin erspielt eine
Belohnung für die "Unten"-Bewohner: Vier Badekugeln und vier Rasierer
sorgen für Freudensprünge.

Doppeltes Glück: Die "Oben"-Bewohner dürfen zwei Promis von "Unten" 
in den Luxusbereich wählen. Unterwäsche-Model Janina Youssefian und 
Ex-Pornostar Mia Julia sollen ab sofort im Überfluss leben. Doppeltes
Leid: Für Janina ist es allerdings nur ein kurzes Vergnügen, die 
Zuschauer voten sie - wie auch Ela - gleich wieder nach "Unten".

Im Anschluss an "Promi Big Brother - Das Experiment" erzielte das 
SAT.1-Magazin "akte 20.14" mit starken 15,8 Prozent Marktanteil 
(14-49 J.) einen neuen Bestwert.

Aktuelle Informationen zu "Promi Big Brother - Das Experiment" sind 
unter http://www.presse.sat1.de/promi_bb abrufbar.

"Promi Big Brother - Das Experiment" mit Jochen Schropp täglich live 
um 22:15 Uhr in SAT.1.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 20.08.2014 (vorläufig gewichtet: 19.08.2014)


Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
 

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: