Achtung Änderung !
Betr. Foto-Termin "Die Wochenshow" in Köln

Berlin (ots) - Der Fototermin mit Ingolf Lück, Annette Frier, Nadja Maleh, Bürger Lars Dietrich, Gerhard G. Gschwind und Michael Kessler findet bereits am Dienstag, 11. September 2001, um ca. 19.30 Uhr statt. Die Presse-Einladung zur Aufzeichnung für Mittwoch,12. September 2001, um17.30 Uhr bleibt bestehen! Die Ausstrahlung ist Samstag,15. September 2001, 22.20 Uhr! Ort: "Wochenshow"-Studio Am Palladium, Schanzenstr. 40, Köln-Mühlheim Christian Pricelius Sat.1 Kommunikation / PR Show Fax-Antwort an 030 - 2090 2374 Redaktion / Name Telefon - Ja, ich komme gern Zum Fototermin - Ich brauche eine Eintrittskarte - Nein, ich kann leider nicht kommen Sat.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: Tel. 030 / 20 90 - 2381 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell