Bullenstarkes Staffelfinale in SAT.1: "Der letzte Bulle" holt bis zu 14,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen

Bullenstarke Quoten in SAT.1: Gestern erzielte die finale Doppelfolge von der "Der letzte Bulle" 14,9 Prozent Marktanteil (21.15 Uhr) und 14,1 Prozent Marktanteil (20.15 Uhr) bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern. Insgesamt erreichte die fünfte Staffel mit Henning Baum durchschnittlich 15,1 Prozent in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe.

(E 14-49 J.: "Der letzte Bulle": 20:15 Uhr, 13,2 % MA, 21:15 Uhr, 11,9 % MA)

Heute gibt es das nächste Staffelfinale in SAT.1: Um 20:15 Uhr startet "Josephine Klick - Allein unter Cops" mit einer Doppelfolge. Kommissarin Klick wird als Hure verkleidet am Straßenstrich von einem perversen Killer als Geisel genommen ...

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 3.06.2014 (vorläufig gewichtet: 2.06.2014)

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Anette Schmidt Tel.: 089-9507-1191 Anette.Schmidt@ProSiebenSat1.com