"Vera" Open Air in Warnemünde!

Berlin (ots) -

Sommer, Sonne, gute Laune: Drei Tage (22. bis 24.08.2001) weht frischer Ostsee-Wind durch das Open-Air-Studio der Talkshow "Vera am Mittag". Denn vor Ort zeichnet SAT.1-Talkerin Vera Int-Veen (33) fünf Sendungen für das Warnemünder Publikum und ihre Fans direkt am Panorama-Hafen in Warnemünde auf (Ausstrahlung Mo, 3., bis Fr., 7.09.01, 12.00 Uhr). In dieser traumhaften Strand-Atmosphäre hat die Redaktion besonders illustre Gäste eingeladen und sich ein Feuerwerk an Überraschungen und Unterhaltung ausgedacht.

Zur Aufzeichnung am Freitag, 24.08.01, ab 15.30 Uhr, kommen Veras prominente Gäste an der See auch so richtig zum Einsatz, wenn es heißt "Stars bei Vera: Wir helfen kranken Kindern!" (Ausstrahlung, 04.09.01, 12.00 Uhr). Vera hat vor, ihre Stars zu Höchstleistungen zu motivieren, damit Schauspielerin Jessica Stockmann von der "Michael-Stich-Stiftung" mit vollen Taschen nach Hause gehen kann. Mit dabei: Ratefuchs Herbert Feuerstein, Moderatorin Milena Preradovic, Entertainer Ron Williams, VIVA-Moderatorin Daisy Dee, Comedy-Star Tanja Schumann, Chart-Breaker Haddaway und die Boy-Band Touché. Extra aus Hollywood eingeflogen kommt Lory "Bonnie" Bianco (Hits: "Stay", "Miss You So"), die bei "Vera" ihren neuen Song "Feel my Love" vorträgt.

Wir möchten Sie herzlich zur Aufzeichnung mit anschließendem Fototermin und Interviewmöglichkeiten einladen,

Freitag, 24. August 2001
    15.30 Uhr                    Aufzeichnung
    ca. 16.30 Uhr              Fototermin
    ca. 16.45 Uhr              Möglichkeiten zu Einzelinterviews
    Ort: Yachthafen Warnemünde, Mittelmole,
    Am Bahnhof 3, 18119 Warnemünde

Gerne vermitteln wir auch ein Telefoninterview mit Vera Int-Veen (v. 15. bis 18.08.01) und ein direktes Interview mit Lory Bianco in Berlin am Di, 21.08.01.

Fax-Antwort bitte an 030 - 2090 2374

Eine Rückantwort per Fax ist wichtig, bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen

Christian Pricelius                                  Jutta Rottmann
SAT.1 Kommunikation / PR Show                  Time2Talk services