Ein Hoch auf die Deutsche Serie bei SAT.1: Starker Start für "Josephine Klick"
"Der letzte Bulle" weiter auf Erfolgskurs

Toller Start für die neue SAT.1-Serie "Josephine Klick - Allein unter Cops": 13,0 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer (21:15 Uhr) sahen gestern die Ermittlungen von Kommissarin Klick alias Diana Amft mit ihren Kollegen Matthi Faust und Alexander Khuon. Die dritte Folge "Der letzte Bulle" (20:15 Uhr) mit Henning Baum verfolgten sehr gute 14,7 Prozent in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe.

(E 14-49 J.: "Der letzte Bulle", 20:15 Uhr, 13,9 % MA, "Josephine Klick - Allein unter Cops", 21:15 Uhr, 11,9 % MA)

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 6.05.2014 (vorläufig gewichtet: 5.05.2014)

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Petra Hinteneder Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1172 Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com