"Omamamia" am Dienstag in SAT.1

"Omamamia" am Dienstag in SAT.1: Die lebenslustige Oma (Marianne Saegebrecht, Bild: mitte) will sich endlich einen Traum erfuellen: nach Rom - zum Papst! Davon kann sie auch Tochter Marie (Annette Frier, Bild:rechts) nicht abbringen, und so steht Oma eines schönen Tages vor der Tür ihrer verbluefften Enkelin Martina (Miriam Stein, Bild:links). Eine turbulente Zeit steht Oma bevor, denn es gibt ein großes Problem: Eine Audienz beim Papst ist für Normalsterbliche so gut wie unmöglich! Doch da eilt ihr der schlitzohrigen Lebemann Lorenzo (Giancarlo Giannini) zu Hilfe - und Oma kann endlich ihr Familiengeheimnis an den Mann bringen ... "Omamamia" - Die freche SAT.1 Kino-Koproduktion mit Marianne Saegebrecht, Annette Frier und Miriam Stein am Dienstag, 6. Mai 2014, um 20:15 Uhr in SAT.1

Foto: (c) SAT.1/ Mathias Bothor

Dieses Bild darf bis 9. Mai 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1182.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089/9507-1182