Schräger Sport, super Stimme: "The Voice Kids" Carlotta (14) schwimmt als Meerjungfrau

30. April 2014. Unter dem Meer und auf der Bühne fühlt sich "The Voice Kids"-Talent Carlotta (14, Hannover) zu Hause. Ihr außergewöhnliches Hobby: Meerjungfrauenschwimmen. "Weil ich mit meinen roten Haaren ein bisschen aussehe wie Arielle, wurde ich letzten Sommer in Hannover für eine Veranstaltung als Meerjungfrau engagiert. Bis dahin hatte ich noch nie eine solche Flosse an. Aber es war wie ein Traum, der in Erfüllung geht," erklärt Carlotta. Seitdem schwimmt sie regelmäßig mit ihren Freundinnen als Meerjungfrau. Und auch sonst liebt es Carlotta, aus der Reihe zu fallen. Ihr Coach Johannes Strate weiß genau das an ihr zu schätzen: "Ein weiser Mann hat mir einmal gesagt: 'Go for the Freaks'. Carlotta ist ein Freak - deswegen ist sie in meinem Team." Die dritte "Battle"-Show von "The Voice Kids" mit Carlotta und weiteren Talenten aus Team Johannes zeigt SAT.1 am Freitag, den 2. Mai 2014, um 20.15 Uhr.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn / Nadja Ziegltrum Tel. +49 (89) 9507-1184 / -7281 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Stephanie Schulz Tel. +49 (89) 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com