"Diese Kombination ist Feuer!": Selin (14) und Richard (14) aus Team Lena im "The Voice Kids"-Finale

25. April 2014. Zwei heiße Titelanwärter: Richard (14) aus Leipzig und Selin (14) aus Ottersberg haben Teamcoach Lena von sich überzeugt. Sie sind nach Danyiom (14) und Hanna (14) aus Team Henning die nächsten beiden Finalisten bei "The Voice Kids". "Richard kann definitiv mit internationalen Künstlern mithalten", erklärt Lena Meyer-Landrut (22) ihre Wahl. "Selin ist nicht nur wunderschön, sondern hat eine tolle Stimme, die mich begeistert." Am Freitag (2.5., 20.15 Uhr, SAT.1) steigen die Gesangstalente von Johannes Strate (34) in den "Battle"-Ring und singen um die letzten beiden Finalplätze.

DIE BATTLE-PAARUNGEN aus Show III / TEAM JOHANNES:

Powermädels: Carlotta (14) aus Hannover/Niedersachsen, Vanessa (14) aus Wettstetten/Bayern und Tamara (14) aus Hedingen/Schweiz singen "Are We All We Are" von Pink Schuhlos-Trio: Hannah (14) aus Fuerteventura/Spanien, Sabeshni (12) aus Regensburg/Bayern und Samuel (14) aus Berg/Schweiz singen "Say Something" von A Great Big World Teamküken: Vanessa (10) aus Weggis/Schweiz, Joel (12) aus Köln/Nordrhein-Westfalen und Leif (12) aus Bad Bramstedt/Schleswig-Holstein singen "Little Numbers" von BOY Unter die Haut: Pia (14) aus Lotte/Nordrhein-Westfalen, Renaz (13) aus Kastorf/Schleswig-Holstein und Soufjan (14) aus Haltern am See/Nordrhein-Westfalen singen "Beautiful" von Christina Aguilera Stimmenvielfalt: Sarah (13) aus Leipzig/Sachsen, Nadine (13) aus Windhoek/Namibia und Jamica (14) aus Schaffhausen/Schweiz singen "Free Fallin'" von John Mayer

News und Fotos zum Download auf: http://www.press-lounge.de/sat1/voice_kids/infoseite

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn/ Nadja Ziegltrum Tel. +49 (89) 9507-1184 Tel. +49 (89) 9507-7281 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com Nadja.Ziegeltrum@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Stephanie Schulz Tel. +49 (89) 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com