Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Zoé-Priscilla (12) will mit Zaubertrank von ihrem Druiden-Opa die "The Voice Kids"-Coaches verzaubern

Zoé-Priscilla (12) will mit Zaubertrank von ihrem Druiden-Opa die "The Voice Kids"-Coaches verzaubern
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Magischer Moment bei "The Voice Kids": Für ihren Auftritt in der dritten "Blind Audition" am Freitag (20.15 Uhr, SAT.1) bekommt Zoé-Priscilla (12) aus Pattensen bei Hannover zauberhafte Unterstützung der besonderen Art. Sie erklärt: "Mein Opa ist Druide. Er hat mir für meinen Auftritt einen Zaubertrunk gemixt. Das hilft mir wirklich!" Druiden-Opa Michel vom Berch, der Zauberer Dumledore aus "Harry Potter" ähnelt, erklärt: "Druide sein bedeutet, dass man sein Leben ein wenig nach der Natur ausrichtet." Aus Kräutern und Pilzen braut er Elixere, die eine wohltuende Wirkung für Körper und Geist haben sollen. Zoé schwärmt: "Mein Opa ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich bewundere ihn, dass er dazu steht, wie er ist. Er ist schon richtig cool!" Opa Michel hat seine Enkelin sogar bei "The Voice Kids" angemeldet. Er sagt: "Ich habe schon als Junge immer von einer Elfe geträumt, die singen kann. Das ist Zoé." Wird sie am Freitag mit ihrer Stimme die Coaches verzaubern? Hilft Zoé-Priscilla der "Zaubertrank" von ihrem Opa, um Lena Meyer-Landrut (22), Johannes Strate (34) und Henning Wehland (42) zu begeistern?

Weitere Fotos von Zoé-Priscilla und ihrem Druiden-Opa finden Sie zum Download auf: http://www.press-lounge.de/sat1/voice_kids/infoseite

Diese weiteren Talente treten am Freitag in der dritten "Blind Audition" an:

Danyiom (14) aus Ludwigsburg/ Baden-Württemberg
Fabienne (14) aus Rüsselsheim/ Hessen
Hanna (14) aus Neuwied/ Rheinland-Pfalz
Ilayda (14) aus Straubenhardt/ Baden-Württemberg
Lara (12) aus Wohlde/ Schleswig-Holstein
Leif (12) aus Bad Bramstedt/ Schleswig-Holstein
Lene (14) aus Ahaus/ Nordrhein-Westfalen
Lukas (13) aus Unterpremstätten/ Österreich
Michele (14) aus Achern/ Baden-Württemberg
Saphira (11) Jenins/ Schweiz
Selma (14) aus Berlin
Stepan (14) aus Hamburg
Theodore (14) aus Sofia/ Bulgarien
Vanessa (10) aus Weggis/ Schweiz

"The Voice Kids" Staffel II - freitags, 20.15 Uhr in SAT.1

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn / Nadja Ziegltrum Tel. +49 (89) 9507-1184 / -7281 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Stephanie Schulz Tel. +49 (89) 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 02.04.2014 – 09:51

    SAT.1 stark mit "Almanya" am Dienstag

    Unterföhring (ots) - 2. April 2014. Mit hervorragenden 13,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für den deutschen Kinohit "Almanya - Willkommen in Deutschland" (20:15 Uhr) und sehr guten 11,1 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe für "akte 20.14" (22:15 Uhr) im Anschluss schickte sich SAT.1 äußerst erfolgreich in den April. Zuvor war bereits die Daytime u. a. mit 14,8 Prozent Marktanteil bei den 14- ...

  • 31.03.2014 – 09:45

    Volle Fahrt für "Navy CIS" mit 16 Prozent Marktanteil am Sonntag in SAT.1

    Unterföhring (ots) - 31. März 2014. Super-Serien-Sonntag mit ordentlich Dampf: Mit hervorragenden 16,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen holte die neue Folge der elften Staffel von "Navy CIS" (20:15 Uhr) für SAT.1 einen Jahresbestwert. Auch "The Mentalist" (21:15 Uhr) kam danach in dieser Zielgruppe mit 14,4 Prozent auf einen sehr guten Marktanteil. ...