Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Showdown der Kilokämpfer: Wer wird "The Biggest Loser" 2014?

Showdown der Kilokämpfer: Wer wird "The Biggest Loser" 2014?
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Sie haben gekämpft - gegen die Kilos und gegen den inneren Schweinehund. Sie haben nicht aufgegeben - trotz Heimweh-Blues und Muskelkater. Sie haben widerstanden - den Versuchungen im Camp und im heimischen Kühlschrank. Jetzt ist der große Tag für die vier Finalisten von "The Biggest Loser" gekommen: Denn am Mittwochabend, 19. März 2014, geht es ab 20.15 Uhr in SAT.1 nicht nur um den Titel, sondern auch um die Siegprämie von 50.000 Euro.

Die Finalisten im Überblick:

Marc (18; aus Gammertingen / Baden-Württemberg): Mit einem Startgewicht von 184 Kilo ging der Teenager an den Start. Bis zum Halbfinale konnte er sein Gewicht bereits um rund 70 Kilo verringern.

Nicole (18; aus Langenfeld / NRW): Die Blondine zog zusammen mit ihrer Mutter Helga und einem Startgewicht von 108,5 Kilo in das "The Biggest Loser"-Camp ein. Zum Halbfinale hat sich der Zeiger der Waage bereits auf 73 Kilo herunterbewegt.

Sabrina (26; aus Hamburg): Stolze 116,8 Kilo hatte die kesse Hamburgerin beim ersten Wiegen auf den Rippen. Bis zum Halbfinale konnte sie ihr Gewicht bereits auf 79,5 Kilo reduzieren.

Matthias (38; aus Köln / NRW): Mit 155,3 Kilo ging der Bauarbeiter an den Start. In Camp-Woche sieben konnte er sich vorzeitig und mit einem Abnahmeergebnis von 34,1 Kilo für das Finale qualifizieren. Er ist der große Unbekannte im Finale. Hat er seine Gewichtsreduktion auch in Eigenregie erfolgreich weiterführen können? Und wird er zum stärksten Konkurrenten des Trios Marc, Nicole und Sabrina?

SAT.1 zeigt das Finale von "The Biggest Loser" am Mittwoch, 19. März 2014, um 20.15 Uhr.

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128 
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com


Bildredaktion:
Andrea Pernpeintner
Telefon +49/89/9507-1170 
Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1