Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"DAS GROSSE BACKEN": Heike aus Scheeßel ist Deutschlands beste Hobbybäckerin!

"DAS GROSSE BACKEN": Heike aus Scheeßel ist Deutschlands beste Hobbybäckerin!
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Mit einer zweistöckigen Mandel-Schokotorte mit Kaffeelikör und Zitronencreme stach Heike ihren Konkurrenten Christian knapp aus - und überzeugte die Jury aus Konditoren-Weltmeisterin Andrea-Schirmaier-Huber, sixx-Back-Ikone Enie van de Meiklokjes und dem Patissier des Jahres 2014 Christian Hümbs. Heike: "Die Konkurrenz war wirklich stark. Aber ich habe gewonnen und darf als Siegerin mein eigenes Backbuch veröffentlichen. Darauf bin ich mächtig stolz."*

Auch aus Quotensicht war "DAS GROSSE BACKEN" ein Erfolg. Starke 11,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten am 4. Advent das spannende Finale. Im Schnitt sahen 12,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer die vierteilige Erfolgs-Show.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 23.12.2013 (vorläufig gewichtet: 22.12.2013)

* Heikes Sieger-Backbuch ist als eBook erhaltlich.

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports

Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128 
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Telefon +49 [89] 9507-1167 
TabeaWerner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1