Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Hobbyköchin Felicitas (26) aus Team Mälzer ist die Siegerin von "The Taste" und gewinnt 100.000 Euro

Hobbyköchin Felicitas (26) aus Team Mälzer ist die Siegerin von "The Taste" und gewinnt 100.000 Euro
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Ihr Menü ist 100.000 Euro wert! Hobbyköchin Felicitas Then (26, aus Hannover) verzauberte am Mittwochabend in SAT.1 mit ihren Löffeln und Geschmackssinn die Koch-Coaches Frank Rosin, Tim Mälzer, Lea Linster und Alexander Herrmann und ist die Siegerin von Deutschlands größter Koch-Show "The Taste". Felicitas gewinnt nicht nur 100.000 Euro und einen Opel Mokka, sondern macht somit auch ihren Coach Tim Mälzer zum Sieger im Battle der Coaches.

Felicitas: "Der Sieg schmeckt süßer als Schokoladenkuchen. Besser geht's nicht. Ich habe absolut nicht mit dem Sieg gerechnet und war total überrascht. Das war mit einer der schönsten Momente in meinem Leben. Mit dem Preisgeld schmeiße ich erst mal eine große Party und reise dann nach Asien, um zu erleben, was und wie in Asien gekocht wird. Ich will mich dort inspirieren lassen und vieles mit zurück in meine Küche nehmen. Den Rest des Gewinns werde ich erst mal sparen, aber vielleicht erfüllt sich ja auch mein größter Traum - eine eigene Koch-Show!"

Weitere Infos & Fotos zum Download finden Sie auf der "The Taste"-Presselounge: http://www.press-lounge.de/sat1/thetaste/

Pressekontakt:

ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn Tel. +49 [89] 9507-1184 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1