Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Ich kann in der Hochzeitsnacht Regie führen!" Dolly Buster und Axel Schulz überraschen Brautpaar als "Die Promi-Hochzeitsplaner" am Sonntag, 27. Oktober 2013, um 18:00 Uhr in SAT.1 (BILD)

"Ich kann in der Hochzeitsnacht Regie führen!" Dolly Buster und Axel Schulz überraschen Brautpaar als "Die Promi-Hochzeitsplaner" am Sonntag, 27. Oktober 2013, um 18:00 Uhr in SAT.1 (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

"Ich bin romantisch, ich bin eine Frau - und ich kann auch in der Hochzeitsnacht Regie führen", sagt Dolly Buster und freut sich auf ihren Einsatz als "Promi-Hochzeitsplaner" an der Seite von Axel Schulz. Das Allround-Talent und der ehemalige Box-Champ wollen dem jungen Paar Julia (29) und Marcel (32) aus Mülheim/Ruhr zu einer unvergesslichen Hochzeitsfeier verhelfen. "Wir sind beide mutig und was wir am liebsten machen, das sind Sachen, die wir noch nie vorher gemacht haben - und davon gibt es ja nicht mehr viele", sagt die 44-Jährige. Doch bereits beim ersten Kennenlernen stößt Dolly bei Julias Mutter Astrid (54) und Julias Freundin und Trauzeugin Jenni (28) auf Vorbehalte: "Axel finden wir super, aber Dolly Buster ist ...so extrem!" Auch bei der Auswahl der Brautkleider findet Dollys Geschmack wenig Gegenliebe: "Das Kleid ist nicht schön, das ist nichts für Julia", mosert Mutter Astrid. Spätestens jetzt wird auch Axel klar: "Ganz schön anstrengend, die beiden!" Und dabei haben die eigentlichen Hochzeitsvorbereitungen noch gar nicht richtig begonnen ...

"Die Promi-Hochzeitsplaner" am 27. Oktober 2013 - mit Dolly Buster und Axel Schulz - um 18:00 Uhr in SAT.1

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Michael Benn Kommunikation / PR Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Fotoredaktion:

Andrea Pernpeintner Tel. +49 [89] 9507-1170 Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1