SAT.1

Richterin Barbara Salesch
Das Strafgericht (mo-fr um 15.00 Uhr) / Die Fälle vom 25. bis 29. Juni 2001

    Berlin (ots) -

    25. Juni 2001 "Atemberaubender Sex": Nackt ans Bett gefesselt und eine Plastiktüte über dem Kopf. Suchte Svenja den totalen Kick oder wurde sie das Opfer einer furchtbaren Sexattacke? "Das Kind ist tot": Rico Bernstein ist nur ein Wochenende weg. Als er nach Hause kommt, ist sein Sohn tot. Vernachlässigte er seine Kinder oder war die Babysitterin überfordert?

    26. Juni 2001 "Noah in Not": Der HipHop-Star Noah Camaro soll den jungen Fan Gideon sexuell bedrängt haben! Wurde er brutal zusammengeschlagen, als er sich gegen Noahs Sexattacke wehren wollte? "Er war's": Christianes Leben ist zerstört. Seit einem Autounfall ist sie an den Rollstuhl gefesselt. Doch der Fahrer will seine Schuld nicht eingestehen, er beschuldigt seinen besten Freund.

    27. Juni 2001 "Verschleppt im Schrebergarten": Gitta Steinmann wurde tagelang in einem Schrebergarten gefangen gehalten. Steckt wirklich der Verwalter Hermann Merz hinter dieser Entführung? "Nachbars Séparée": Durch kostspielige Sexpartys soll David Berger das Sozialamt übers Ohr gehauen haben. Hat er dafür ein junges Mädchen als Sexköder benutzt?

    28. Juni 2001 "Rettung in letzter Minute": Der kleine Lars hat einen bösartigen Gehirntumor. Es geht um Leben und Tod. Doch warum verweigert ausgerechnet seine Mutter die lebensrettende Operation? "Ein Bruch zuviel": In der Wohnung des Ex-Sträflings Patrick Preuß wird ein wertvoller Ring aus der Beute eines Juwelenraubs gefunden. Ist er der Dieb oder ein Intrigenopfer?

    29. Juni 2001 "Das Scherbengericht": Keine scharfen Gewürze, sondern messerscharfes Glas war in der Suppe. Thomas Stein wäre fast daran gestorben. Wollte seine Frau den ungeliebten Ehemann beseitigen? "Wenn Tote sprechen könnten": Ein nächtlicher Motorradunfall mit tödlichen Folgen. Konnte Dieter Schwinn seiner schwerverletzten Freundin wirklich nicht helfen?


ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Birgit Borchert
SAT.1 Kommunikation/PR
Tel.: 030 / 2090 - 2383
Fax: 030 / 2090 - 2382
E-Mail: birgit.borchert@sat1.de

Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395
Bildmaterial über SAT.1 per Post:    Telefon 030/2090-2390
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de
und http://www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: