Gerissene Cops, zupackende Anwälte und charismatische Gesetzeshüter: Der neue SAT.1-Nachmittag startet ab Montag, 30. September 2013, um 14:00 Uhr

Frischer Wind für den Nachmittag in SAT.1 mit drei neuen Real-Life-Dokus: Los geht es ab Montag, 30. September 2013, um 14:00 Uhr mit "Auf Streife". Echte Großstadtpolizisten zeigen auf Basis realer Fälle, was sie täglich im knallharten Polizeialltag erleben. Einsatzort der neuen TV-Cops ist Köln. Um 15:00 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit Alexander Hold. Der smarte TV-Richter und seine Kollegen haben ihre Roben ausgezogen und den Gerichtssaal verlassen. Bei "Im Namen der Gerechtigkeit" krempeln die Rechtsexperten vor Ort die Ärmel hoch, um Streitigkeiten nicht erst vor Gericht zu schlichten. Juristischen und menschlichen Beistand liefern auch die "Anwälte im Einsatz", die ab 16:00 Uhr im SAT.1-Programm für Versöhnung, Recht und Ordnung sorgen werden.

Der neue SAT.1-Nachmittag ab Montag, 30.09.2013, im Überblick:

14:00 Uhr: "Auf Streife" (Produzent: filmpool entertainment GmbH) 15:00 Uhr: "Im Namen der Gerechtigkeit" (Produzent: Constantin Entertainment GmbH) 16:00 Uhr "Anwälte im Einsatz" (Produzent: filmpool entertainment GmbH)

Michael Benn Kommunikation / PR Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com