"Promi Big Brother"-Auftaktshow mit Madcon und Y-Titty am 13. September live in SAT.1

5. September 2013. Ein Haus, zehn Promis und 70 Kameras! Am Freitag, 13. September 2013, hat das Rätselraten um die Bewohner ein Ende: Um 20:15 Uhr startet das SAT.1-Highlight "Promi Big Brother" mit einer großen Live-Show aus Berlin. Die Moderatoren Cindy aus Marzahn und Olli Pocher können es kaum noch erwarten. Cindy: "Ich freue mich wirklich auf jeden einzelnen, der einzieht. Ich komme auch mit jedem klar. Wir sind ja auch beide sehr beliebt in der Branche." Die prominenten Bewohner stehen 15 Tage lang unter ständiger Beobachtung. Viel Zeit zum Eingewöhnen und Kennenlernen bleibt nicht, denn direkt nach dem Einzug müssen sich die zehn Bewohner in einem Match bewähren. Stoßen die ersten hier schon an ihre Grenzen? Zum Auftakt der Show heizen die Chartstürmer Madcon ein. Mit ihrem Hit "The Signal" liefert das norwegische Duo zudem den Titelsong zu "Promi Big Brother". Außerdem live auf der Bühne: Y-Titty mit ihrer Single "Halt dein Maul". Das Kölner Comedy-Trio gehört mit rund zwei Millionen Abonnenten zu den erfolgreichsten deutschen YouTube-Stars.

Erste Spots und weiterführender Content zu "Promi Big Brother" sind ab sofort auf http://www.press-lounge.de/sat1/promi_bb/ abrufbar.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 13. September, bis Freitag, 27. September, in SAT.1:

- 13., 20. und 27. September große Live-Show um 20:15 Uhr
   - ab 14. September täglich live um 22:15 Uhr

Tickets über http://www.tickethall.de/promi-big-brother

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation / PR Entertainment Linda Feller / Merve Zinke Tel. +49 [89] 9507-1187 / -2207 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com / Merve_Aina.Zinke@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com