Crème de la Crime! SAT.1 zeigt ab 18. August 2013 brandneue Folgen von "Navy CIS" und "Navy CIS:L.A." am Super-Serien-Sonntag (BILD)

15. August 2013. Fans aufgepasst! SAT.1 zeigt ab 18. August 2013 die neuen Folgen der zehnten Staffel "Navy CIS" (20:15 Uhr) und der vierten Staffel "Navy CIS:L.A." (21:15 Uhr). "Navy CIS" ist eine der erfolgreichsten Crime-Serien weltweit und beschert SAT.1 seit über sechs Jahren Rekordwerte: Die erste Hälfte der zehnten Staffel sorgte für Topwerte mit bis zu 16,7 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer. CBS hat die Serie offiziell verlängert, die elfte Staffel ist bereits in Planung. In den neuen Folgen von "Navy CIS" bringt sich das Team um Leroy Gibbs (Mark Harmon) immer öfter in brenzlige Situationen: Gerichtsmediziner Ducky (David McCallum) und Assistent Jimmy (Brian Dietzen) wollen eine Leiche zum NCIS-Gebäude transportieren, um herauszufinden, warum der Mann Selbstmord begangen hat. Als ihre Reifen angeschossen werden, wird schnell klar, dass sie nicht die einzigen sind, die den Tod des Mannes untersuchen wollen. Das Duo wird entführt. Gibbs und sein Team müssen schnell handeln und stellen fest, dass der Tote in eine Verschwörung verwickelt war. Können Ducky und Jimmy aus den Fängen der Entführer fliehen? Im Anschluss meldet sich das Serien-Spin-Off "Navy CIS: L.A." mit neuen Folgen zurück: Special Agent "G" Callen (Chris O'Donnell) und Special Agent Sam Hanna (LL Cool J) müssen wieder undercover Verbrecher überführen. Ihr neuster Fall bringt sie mit dem "Team Red" zusammen. Ein Marinesoldat wird in Moscow, Idaho, getötet, doch dahinter steckt weitaus mehr als nur ein einfacher Mord. Die beiden Ermittlerteams decken einen Plan auf, der den Anschlägen vom 11. September ähnelt. Können "G" und Sam die Terroristen stoppen?

Der Super-Serien-Sonntag ab 18. August 2013 im Überblick

20.15 Uhr - Start der zweiten Hälfte der zehnten Staffel "Navy CIS"

21.15 Uhr - Start der zweiten Hälfte der vierten Staffel "Navy CIS:L.A."

22.15 Uhr - "Hawaii Five-0"

Bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung gibt es die aktuellen Folgen bei maxdome.

Folge verpasst? Die aktuellen Folgen von "Navy CIS" und "Navy CIS:L.A" stehen nach der TV-Ausstrahlung im Internet auf www.sat1.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.

Kontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion Stella Losacker Veronika Hacker Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1584 Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91584 stella.losacker@prosiebensat1.com veronika.hacker@prosiebensat1.com