ACHTUNG Terminverschiebung!!!
Fototermin am Set des Psycho-Thrillers "Messerscharf" (AT)

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, Michelle Eisner (Ann-Kathrin Kramer) arbeitet als Profiler beim BKA in Frankfurt. Doch seit ihrem letzten Fall steckt sie in einer schweren psychischen Krise - ziellos treibt sie durch Berlin. In einer Kneipe macht sie die Bekanntschaft von Thomas Hielmann (Peter Lohmeyer), einem Autor, dessen Ausstrahlung sie sofort fasziniert. Ohne ihre Identität zu verraten, nimmt sie das Angebot, bei ihm zu wohnen, an. Unterdessen schockiert in Berlin ein brutaler Messer-Mörder die Einwohner. Michelle findet bei Hielmann Hinweise, dass er einige der Opfer gekannt hat. Obwohl sie immer mehr in den Bann des charismatischen Mannes gerät, ist sie gezwungen, undercover gegen ihn zu ermitteln... Wir möchten Sie einladen zu einem Fototermin mit den beiden Hauptdarstellern Ann-Kathrin Kramer und Peter Lohmeyer am NEU: Dienstag, 5. Juni 2001 (nicht am 30.5.) Vormittags Villa, Rohlfsstr. 17-19 14195 Berlin Motiv: Haus Hielmann - Michelle beobachtet Thomas beim Tranchieren eines Kaninchens. Bitte geben Sie uns per Fax-Antwort Bescheid, ob wir mit Ihnen rechnen können. Die genaue Uhrzeit erfragen Sie bitte am Montag, den 4. Juni unter 030/2090-2372. Mit herzlichem Gruß und SORRY Fax-Antwort an 030 - 2090 2388 - Ja, ich komme gern - Nein, ich kann leider nicht kommen SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Marion Deike SAT.1 Kommunikation/PR ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell