Eine Frage der Ehre! Erster Showdown zwischen Guardiola und Klopp? Der "TELEKOM CUP 2013" am 20./21. Juli 2013, ab 16.30 Uhr live in SAT.1

Holt Guardiola den ersten Titel? Oder schafft Jürgen Klopp die Revanche für das verlorene Champions-League-Finale? Beim "TELEKOM CUP 2013" könnte es zu einem ersten Duell der beiden Trainer-Giganten kommen, wenn Meister und Vize-Meister in einem Prestige-trächtigen Finale aufeinandertreffen. Welche Bayern-Stars lässt der ehemalige Barcelona Trainer in der Start-Elf spielen und wie präsentieren sich die Dortmunder Neuzugänge? Das erste Kräftemessen in Mönchengladbach stellt die Weichen für die neue Saison. Drei Wochen vor dem Bundesligastart ist der "TELEKOM CUP 2013" der erste Härtetest für Triple-Gewinner Bayern München, Vize-Meister Borussia Dortmund, Gastgeber Borussia Mönchengladbach und Bundesliga-Dino HSV. Gespielt wird in verkürzten Halbzeiten à 30 Minuten, bei einem Unentschieden geht es direkt ins Elfmeterschießen.

Am Samstag, 20. Juli 2013, meldet sich Matthias Killing um 16.30 Uhr live aus dem Gladbacher Borussia Park. Hansi Küpper ist Kommentator der Auftakt-Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund. Bevor im Anschluss Holger Pfandt die Begegnung HSV gegen den FC Bayern München kommentiert, erwartet Killing Pep Guardiola zum Interview. Reporter Florian Bauer ist ebenfalls vor Ort und führt Interviews mit den Protagonisten. Parallel gibt es jeweils ab 16.30 Uhr alle Spiele im Livestream auf www.ran.de sowie auf www.myvideo.de/t-cup.

Der "TELEKOM CUP 2013" live in SAT.1:

Samstag, 20. Juli 2013 16.45 Uhr: Borussia M'gladbach ¬- Borussia Dortmund, Kommentator: Hansi Küpper 18.30 Uhr: HSV - FC Bayern München, Kommentator: Holger Pfandt

Sonntag, 21. Juli 2013

16.45 Uhr: Spiel um Platz drei, Kommentator: Hansi Küpper 18.30 Uhr: Finale, Kommentator: Holger Pfandt

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Christiane Maske Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: SAT.1