Olli Pocher: "Wir wissen, wie man den BVB schlagen kann" (BILD)

Fast auf Augenhöhe? Im BVB-Trainingslager in Kirchberg (Österreich) gab es eine letzte Begegnung von Oliver Pocher und Jürgen Klopp bevor es beim großen Lievespiel am Samstag, 6. Juli 2013, ab 20.15 Uhr live in SAT.1, auf dem Rasen im Signal-Iduna Park Dortmund zur Sache geht. Der BVB-Coach zeigte sich entspannt, freut sich auf Nicolas Kiefer und warnt vor der einzigartigen Atmosphäre im Stadion: "Damit musst du erst mal klarkommen." Doch damit kann er die SAT.1 Allstars nicht einschüchtern - Olli Pocher: "Wir sind auf den Punkt vorbereitet und am Samstag werden wir das auf dem Platz unter Beweis stellen. Wir haben das Champions-League-Finale gegen Bayern München genau analysiert und die Schwachstellen von Dortmund ausgemacht. Wir wissen wie man den BVB schlagen kann."

Foto: firo

Dieses Bild darf bis 11.Juli 2013 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1173