Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Thomas Hayo oder Peer Kusmagk? Giovanni Zarrella oder Oli. P? Wer stürmt gegen den BVB? (BILD)

Thomas Hayo oder Peer Kusmagk? Giovanni Zarrella oder Oli. P? Wer stürmt gegen den BVB? (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Pass! Schuss! Tor? In der ersten Ausgabe "Das Duell - Alle gegen den BVB" am Freitag, 14. Juni 2013, um 23.20 Uhr in SAT.1, besetzt das Kompetenzteam um Oliver Pocher, Reiner Calmund und Winfried Schäfer seinen Sturmkader. Thomas Hayo oder Peer Kusmagk? Giovanni Zarrella oder Oli. P? Wer stürmt gegen den BVB? In verschiedenen Übungen müssen die vier Promis und vier Amateure paarweise im Duell ihre Schnelligkeit, Technik und vor allem Abschlussqualitäten unter Beweis stellen. Thomas Hayo mach klar, worauf sich sein Gegner einstellen muss: "Mit dem Fuß bin ich besser als mit dem Kopf. Schüsse und Flanken sind mein Ding." Aber er sollte sich vor seinem Duellpartner in Acht nehmen. Peer Kusmagk: "Früher habe ich viel auf der Straße in Kreuzberg gespielt. Das war eine harte Schule. Auf der Straße gibt es keine Trainer, nur Gegner ..."

Die Duelle im Überblick:

Thomas Hayo vs. Peer Kusmagk

Ähnliche Statur, ähnliche Frisur. Doch das war es mit den Ähnlichkeiten zwischen dem Creative Director Thomas Hayo (44, New York, FCB-Fan) und Moderator/Gastronom Peer Kusmagk (37, Berlin, Hertha-Fan). Der Berliner übt sich eher in Zurückhaltung: "Meine Chancen sind sehr gut - dass ich einen Job als Fahrer bekomme."

Giovanni Zarrella vs. Oli. P

Das Sänger-Moderator-Duell: Während Oli. P (34, Berlin, Hertha-Fan) Fußball am liebsten gemeinsam mit seinem Sohn vor dem TV-Bildschirm konsumiert, kann Giovanni Zarrella (35, Köln, AS-Rom-Fan) immerhin auf einen jugendlichen Fast-Titel mit der B-Jugend des AS Rom zurückblicken: "Mein größter fußballerischer Erfolg war ganz klar das Pokal-Finale gegen Lazio. Ein ganz besonderes Derby - leider haben wir 1:2 verloren."

Die Amateurduelle

Sportstudenten unter sich: BVB-Fan Kevin Sonneveld (27, Duisburg) tritt gegen HSV-Fan Max Schmitt (24, Hamburg) an. Ob er mit seinen Tempodribblings gegen die linke Klebe des Hamburgers ankommt? Schuhverkäufer Benny Bente (29, Lohmar) misst sich mit Student Emmanuel Peterson (27, Dortmund). Lässt der ehemalige Regionalliga-Kicker den vormaligen U16-Europameisterschaft-Teilnehmer aussteigen und darf beim großen Saisoneröffnungsspiel von Borussia Dortmund am Samstag, 6. Juli 2013 (20.15 Uhr, live in SAT.1), in seinem Heimatstadion gegen die Klopp-Elf auflaufen?

Online am Ball

Parallel zum Geschehen im TV finden User auf sat1.de/alle-gegen-den-bvb neben Infos, Bildergalerien und Highlights auch ganze Folgen sowie exklusives Bonusmaterial, wie Backstage-Videos mit Interviews der Promis und des Teams. Oliver Pocher Fans kommen vor allem beim Video-Tagebuch auf ihre Kosten: Ausgestattet mit einer Mini-Cam hat sich der Teamchef selbst gefilmt - Lachen vorprogrammiert! Außerdem können die Zuschauer während der Sendung in der Social-TV-Anwendung "SAT.1 Connect" einchecken, an Votings teilnehmen und sich mit Gleichgesinnten unterhalten.

"Das Duell - Alle gegen den BVB" in SAT.1:

Freitag, 14. Juni, 23.20 Uhr (Doku)

Freitag, 21. Juni, 22.30 Uhr (Doku)

Freitag, 28. Juni, 22.45 Uhr (Doku)

Freitag, 5. Juli, 22.45 Uhr (Doku)

Samstag, 6. Juli, 20.15 Uhr (Livespiel)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1