The Voice Kids": Wer kommt Freitag ins "Love Lena"-Team? (BILD)

"The Voice Kids": Wer kommt Freitag ins "Love Lena"-Team?: Mittendrin statt nur dabei: Bei "The Voice Kids" legt Coach Lena Meyer-Landrut mit einem Talent spontan ein Tänzchen aufs Parkett. Sie sagt: "Bei der Show steht der Spaß und die Freude am Singen eindeutig im Vordergrund. Wir geben den Kids eine Bühne, um ihre tollen Stimmen einem großen Publikum zu zeigen." Für jedes Talent, das in ihr "Love Lena"-Team kommt, hat die 21-Jährige sogar eine kleine Überraschung parat. Welche? Das verrät sie am Freitag, den 5. April 2013 um 20.15 Uhr bei der ersten Blind Audition" von "The Voice Kids" in SAT.1.

Foto: © SAT.1/Richard Hübner. Dieses Bild darf bis 11. April 2013 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1166. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089/9507-1166