Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Hochzeit im dänischen Königshaus? SAT.1 zeigt die royale Lovestory "Herztöne", am Dienstag, 26. Februar 2013 (BILD)

Hochzeit im dänischen Königshaus? SAT.1 zeigt die royale Lovestory "Herztöne", am Dienstag, 26. Februar 2013 (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Die TV-Presse ist begeistert: "Tolle Dialoge, märchenhafte Story" (TV Movie), "bringt die Herzen von Romantik-Fans auf Touren" (TV Digital), "wir amüsieren uns königlich" (TV Direkt). Die SAT.1-Romanze "Herztöne", nach Motiven des gleichnamigen Bestsellers von Katja Kessler, erzählt eine amüsante Liebesgeschichte mit Witz und Tempo: Nach einem heißen One-Night Stand ist der gutaussehende Reederei-Sohn Paul Ingwersen (Pasquale Aleardi) auch schon wieder aus Lissie Lensens (Jennifer Ulrich) Leben verschwunden. Aus gutem Grund, wie Lissie am nächsten Morgen in der Redaktionssitzung der Zeitschrift "Gossip" erfährt: Der schnuckelige Typ ist nämlich mit der dänischen Prinzessin Silvia (Mirjam Weichselbraun) verlobt. Lissie ist nicht nur bitter enttäuscht, sondern wittert ihre Karriere-Chance: Sie verspricht ihrer Chefin (Andrea Sawatzki), ein Exklusiv-Interview mit dem prominenten Verlobten zu holen ... Hauptdarstellerin Jennifer Ulrich würde auf keinen Fall mit einer echten Prinzessin tauschen wollen: "Ein Leben unter ständiger Beobachtung als Prinzessin wäre nichts für mich zu viele Regeln. Zu wenig Freiheit für meinen Geschmack, ich sehe eher ein bodenständiges Leben für mich." Und auf die Frage, warum alle Mädchen Prinzessinnen sein wollen, antwortet Mirjam Weichselbraun: "Weil wir eben Prinzessinnen sind."

"Herztöne" am 26. Februar 2013, um 20.15 Uhr in SAT.1.

Pressekontakt SAT.1:

Petra Hinteneder ProSiebenSat1 TV Deutschland Kommunikation/PR Fiction Tel. +49 (89) 9507-1171 E-Mail: Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com

Fotoredaktion:

Andrea Pernpeintner Tel. +49 (89) 9507-1170 E-Mail: Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1