Super Bowl-Quote mit 4. Quarter noch besser: 35,2 Prozent Marktanteil beim Sieg der Baltimore Ravens

SAT.1-Einschaltquote mit viertem Quarter komplett: Die Baltimore Ravens gewinnen den 47. Super Bowl mit 34:31 und SAT.1 erzielt insgesamt 35,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit wurde ein neuer Bestwert in der Geschichte des Senders aufgestellt (2012 27,9 Prozent MA14-49J.). Bis zu 1,51 Millionen Football-Fans verfolgten das NFL-Spektakel mit dem Comeback von Destiny's Child und Beyoncé in der Halftime-Show live aus New Orleans.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 05.02.2013 (vorläufig gewichtet: 04.02.2013)

Christiane Maske Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com