"Das große SAT.1 Promiboxen": Dschungel-Diva Georgina lässt die Fäuste sprechen

23. Januar 2013. Ring frei für prominenten Schlagabtausch in SAT.1: Am Freitag, 8. März 2013, fliegen im CASTELLO Düsseldorf live ab 20.15 Uhr die Fäuste. SAT.1 gibt die ersten Kämpfer für "Das große SAT.1 Promiboxen" bekannt.

Der Überlebenskampf geht weiter: Dschungel-Diva Georgina Fleur (22) wagt sich aus dem Urwald in den Ring. Comeback zwischen den Seilen: Moderator Mola Adebisi (39) schnürt sich zum zweiten Mal die Boxhandschuhe. Vor zehn Jahren siegte er nach Punkten gegen Schauspieler Fabian Harloff. Duell der Amazonen: DJane und Moderatorin Nadja "Naddel" Abd El Farrag (47) wagt den Faustkampf gegen das kampflustige Model Tessa Bergmeier (23). Wer kämpft sich über die volle Distanz? Wer geht frühzeitig in die Knie?

Let's get ready to rumble: Ringsprecherlegende Michael Buffer ruft die Kämpfer bei "Das große SAT.1 Promiboxen" in den Ring. Matthias Killing moderiert den großen Kampfabend mit den Experten Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss und Ex-Schwergewicht Axel Schulz. Matthias Preuß kommentiert die Kämpfe. Charlotte Würdig (geb. Engelhardt) interviewt die prominenten Gäste am Ring.

Tickets für den Kampfabend sind unter Tickethotline 01805/554 968 (EUR 0,14/Minute, aus dem Mobilfunknetz abweichend) und online bei www.myspass.de/tickets erhältlich.

Bei Fragen:

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier, Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1142, -1158 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com