Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

So geht's: Comedy Crashkurs mit Jürgen von der Lippe - das Live-Programm zum Jahresanfang in SAT.1 (BILD)

So geht's: Comedy Crashkurs mit Jürgen von der Lippe -  
das Live-Programm zum Jahresanfang in SAT.1 (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Wie schlachtet man seine "schwere" Kindheit humoristisch aus? Darf man über das Publikum lästern? Und wie bespricht man im Opening sein Übergewicht oder andere hervorstechende Merkmale des eigenen Körpers? Mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung hat Kult-Moderator und Komiker Jürgen von der Lippe auf dem Buckel, jetzt ist es Zeit, sein Wissen weiterzugeben: Am Freitag, den 4. Januar präsentiert der Herr der Hawaiihemden in SAT.1 mit seinem aktuellen Live-Programm "So geht's" einen Comedy-Crashkurs der besonderen Art. Außerdem gibt der 64-Jährige sprachvirtuose Lebenshilfe für seine Altersgenossen - quasi eine Überlebens-App für "Senioren".

Hintergrund: Sein aktuelles Bühnenprogramm "So geht's", mit dem Jürgen von der Lippe seit 2011 auf Tour ist, hat sich zum Publikumsrenner entwickelt. In 130 deutschen Städten hat er mit diesem Programm schon mehr als 200.000 Zuschauer erreicht, allein in Berlin waren es über 30.000 Von-der-Lippe-Fans. 2013 wird die Tour fortgesetzt. SAT.1 zeigt am 4. Januar eine 90-minütige Fassung von "So geht's".

"Jürgen von der Lippe - So geht's", 4. Januar 2013, 22.30 Uhr in SAT.1

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn Tel. +49 (89) 9507-1184 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Stephanie Schulz Tel. +49 (89) 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1