Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Ich war wie Dornröschen, aber Amors Pfeil hat mich geweckt." Gerhard, Bernd, Erik & Co im "Schwer verliebt"-Liebestaumel - am Sonntag, 16. Dezember 2012, um 19.00 Uhr in SAT.1 (BILD)

"Ich war wie Dornröschen, aber Amors Pfeil hat mich geweckt." Gerhard, Bernd, Erik & Co im "Schwer verliebt"-Liebestaumel - am Sonntag, 16. Dezember 2012, um 19.00 Uhr in SAT.1 (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben: Seit "Schwer verliebt"-Kandidat Gerhard seine Eva kennen gelernt hat, spürt der stämmige Mecklenburger, dass zu einer respektvollen Partnerschaft auch ein ordentliches Liebesnest gehört: "Die Liebe zu Eva hat mich angetrieben, aus meiner Küche wieder eine Perle zu machen. Vorher war ich wie Dornröschen, aber Amors Pfeil hat mich geweckt." Seine Traumfrau steht ihm beim gemeinsamen Großputz tatkräftig - aber auch skeptisch - zur Seite: "Ich denke, ich muss Gerhard da noch einiges erklären", so die patente Altenpflegerin.

Mit vollem Liebes-Elan und Körpereinsatz ist auch Bewerberin Bibi bei der Sache. Bei einem gemeinsamen Erste-Hilfe-Kurs geht sie mit dem sanften 2,00 m-Mann Bernd auf Tuchfühlung - mit Erfolg: "Ich habe es jede Sekunde genossen, sie zu berühren und zu spüren. Es hat richtig gefunkt zwischen uns", so der frisch verliebte Rettungshelfer. Bewerberin Nicole spürt, dass sie Bernds Herz nicht mehr erobern kann: "Ich fühle mich total überflüssig und wie das fünfte Rad am Wagen." Wird sie kämpfen oder aufgeben?

Auch der charmante Italiener Paolo, Kult-Schnauzbartträger Erik und der sensible Koch Martin stehen vor der Qual der Wahl: Welche der Bewerberinnen trifft mitten ins Herz - und wer muss nach Hause gehen?

Weitere ausführliche Informationen zur aktuellen Folge und Bildmaterial finden Sie auf http://bit.ly/SchwerVerliebt. Weiteres Bonusmaterial sowie Video-Tagebücher der Kandidaten sind unter http://www.sat1.de/tv/schwer-verliebt abrufbar.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: +49 (89) 9507-1128 
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susanne Karl
Telefon +49 (89) 9507-1173 
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1