"17:30 live aus Berlin" berichtet von der Ankunft des Pokémon-Truck in Berlin am Potsdamer Platz

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, am 5. April 2001 kommt der 25 Meter lange Pokémon-Truck aus Hamburg in Berlin an und feiert im Rahmen eines großen Kinderevents den neuen Goldenen und Silbernen Pokémon. SAT.1 wird von dem Event mit der Redaktion "17:30" vor Ort sein. Die Moderatorin Andrea Ballschuh wird für Fotos, Interviews und Autogramme zur Verfügung stehen. Wir laden Sie herzlich ein zum Fototermin mit Andrea Ballschuh am Donnerstag, 5. April 2001 um 17.00 Uhr am SAT.1-Ballon am Potsdamer Platz Voßstraße / Ecke Ebertstraße 10117 Berlin Bitte geben Sie uns mit beiliegender Fax-Antwort Bescheid, ob wir mit Ihnen rechnen können. Die Fax-Antwort bitte an 030 - 2090 2377 schicken. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Dieter Zustrassen/Sonja Piehl SAT.1 Kommunikation/PR Tel. 030/2090-2361 Fax. 030/2090-2377 sonja.piehl@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell