Good Morning Mr. President! SAT.1-Frühstücksfernsehen Spezial berichtet live über die US-Wahl - am Mittwoch, 7.11., ab 4.55 Uhr

Bleibt Barack Obama der mächtigste Mann der Welt? Oder heißt der neue US-Präsident Mitt Romney? Über den Ausgang der Wahl in den USA berichtet das SAT.1-Frühstücksfernsehen in einer Spezial-Sendung am 7. November 2012 live. Nachrichten-Anchor Peter Limbourg und Moderatorin Simone Panteleit informieren die Zuschauer ab 4.55 Uhr über die Ergebnisse aus der Wahlnacht. USA-Experte Alexander Privitera ist aus Washington D.C. zugeschaltet. Die SAT.1-Reporter melden sich live von den Wahlpartys der Demokraten und Republikaner. Die Reden von Obama und Romney werden ebenfalls live übertragen. Außerdem zu Gast im Studio: Amerika-Fachmann Dieter Kronzucker. Moderator Matthias Killing sammelt die Reaktionen aus dem Internet und skypt mit prominenten Deutschen in den USA.

Nachrichten-Anchor Peter Limbourg: "Wir verbinden die aktuelle Berichterstattung aus den USA mit der erfolgreichen Mischung des SAT.1-Frühstücksfernsehen aus Information und Unterhaltung. Unsere Zuschauer bekommen so alle Zahlen und Fakten zur US-Wahl, aber auch die bunten Themen des Tages geboten."

Die US-Wahl 2012 am Mittwoch, 7. November 2012, ab 4.55 Uhr live im SAT.1-Frühstücksfernsehen Spezial

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR - Factual & Sports Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com