Star trifft Anti-Fan: Andrea Kaiser zeigt Kulturclash der prominenten Art

Star trifft Anti-Fan: Andrea Kaiser zeigt Kulturclash der prominenten Art  / "Pin - das PEOPLE-MAGAZIN" ab 19. Oktober 2012 immer freitags um 19.30 Uhr in SAT.1 (BILD)

Promis hautnah - und zum Anfassen: Mit "Pin - das PEOPLE-MAGAZIN" präsentiert SAT.1-Moderatorin Andrea Kaiser ab Freitag, 19.10.2012, um 19.30 Uhr nicht nur die Stars, über die Deutschland spricht. Die 30-Jährige sorgt auch für den Kulturclash der prominenten Art: In der Rubrik "Der Feind in meinem Bett" konfrontiert das neue wöchentliche Magazin prominente Menschen mit ihrem größten Anti-Fan: "Du wirkst total gekünstelt!", "Deine aufgesetzte Fröhlichkeit nehme ich Dir nicht ab", "Ich mag Dich nicht weil..." Kultfigur meets Kritiker: Wie reagieren Celebrities, wenn sie auf Menschen stoßen, die sie nicht mögen - und mit denen sie 24 Stunden verbringen müssen? "Natürlich werde ich die aktuelle Promi-Welt im Blick haben. Aber besonders freue ich mich auf das Aufeinandertreffen von Star und Anti-Fan. Wir wissen alle, dass sich unsere Promis in Kreisen bewegen, in denen nicht immer ehrlich miteinander umgegangen wird. In unserer wöchentlichen Rubrik trifft ein Nichtprominenter auf einen Star, den er überhaupt nicht mag. Da geht es ehrlich zur Sache. Und ich bin gespannt, wie sich unsere Prominenten präsentieren, wenn sie nicht umgarnt werden", sagt Andrea Kaiser. Außerdem bei "Pin": Exklusive Hintergrundberichte zur Musikshow "The Voice of Germany", die ab 20.15 Uhr in SAT.1 zu sehen ist.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Bettina Nissum Telefon +49/89/9507-1172 Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com