SAT.1

"Die Wochenshow" - Das Große "Wetten, dass...?" Spezial Sonnabend, 17. März 2001, 23.00 Uhr

    Berlin (ots) - "Wetten, dass...?" "Die Wochenshow" am Sonnabend, 17. März erst um 23.00 Uhr anfängt? Lückenlos gibt Thomas Gottschalk, der am 17. März seine Jubiläumssendung (20 Jahre) im Fernsehen feiert, "zurück zu Lück" an die "Wochenshow" in SAT.1.

    In einer persönlichen und ironischen Hommage feiert das Team der "Wochenshow" am gleichen Tag eine ganz spezielle "Wetten dass...?"-Sendung und schreibt damit wieder einmal Fernseh-Geschichte.

    Wer ist der wahre Gottschalk? ist die Frage, wenn Ingolf Lück in seiner Paraderolle als Thomas Gottschalk sein Publikum begrüßt. Wie im wirklichen Leben weicht Christoph Gottschalk (Bastian Pastewka) bei diesem Fernsehauftritt nicht von der Seite seines berühmten Bruders. Als Co-Moderator präsentiert er die Saalwette aus dem Publikum.

    Natürlich glänzt auch diese Spezial-Ausgabe von "Wetten, dass...?" mit einem Staraufgebot. Showgäste sind:

    Sexy-Sabrina-Setlur (Annette Frier), Modezar Karl Lagerfeld (Markus Maria Profitlich), "The King of Pop" himself: Elvis (Markus Maria Profitlich) mit einem sensationellen Comeback und außerdem die unverwechselbare Hella von Sinnen (Hella von Sinnen).

    Auch der Doppel-Whopper der Volksmusik möchte sein Jubiläums-Ständchen zum Mitklatschen vortragen: Die Wildecker Herzbuben (Markus Maria Profitlich und Bastian Pastewka) präsentieren ihren neuesten Hit und das Dream-Team Elvis und Cher (Ingolf Lück) beweisen: Totgesagte leben länger!

    Als Stargast unter den Wettkandidaten präsentiert sich auch der berüchtigte alte Bekannte aus der "Wochenshow": Wett-Kandidat Ottmar Zittlau stellt seine geniale Wette im Studio vor und der erfahrene Außenreporter Peter Wuttke (Markus Maria Profitlich) steht in den Startlöchern, um die spektakulärste Außenwette aller Zeiten vorzustellen.

    Wetten, dass... es bei der "Wochenshow" die einfallsreichere Saalwette und waghalsigere Außenwetten geben wird? Top - die Wette gilt!


ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Christian Pricelius
SAT.1 Kommunikation/PR
Tel.: 030 / 2090-2381
Fax:  030 / 2090-2339
E-Mail: Christian.Pricelius@sat1.de

Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395
Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und
http://www.sat1nachrichten.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: