Bestwert für Julia Leischiks "Bitte melde dich": SAT.1-Format erzielt hervorragende 15,4 Prozent Marktanteil

Hervorragender Staffelbestwert für "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": 15,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten wie Julia Leischik am Sonntagvorabend zwei Familien wieder zusammenführte. Insgesamt sahen 4,19 Millionen Zuschauer Julia Leischiks Suche nach vermissten Angehörigen in Schweden und Kalifornien/USA. Vorab erreichte "The Biggest Loser" einen guten Marktanteil von 12,3 Prozent.

Im Anschluss erzielten die "SAT.1 Nachrichten" einen sehr starken Wert von 14,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Mit 1,8 Millionen erreichte die Sendung so viele Zuschauer wie noch nie bei den 14- bis 49-Jährigen. Auch für den Super-Serien-Sonntag lief es rund: "Navy CIS" erreichte sehr gute 15,6 Prozent, "The Mentalist" punktete mit guten 14,3 Prozent Marktanteil.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.04.2012 (vorläufig gewichtet: 22.04.2012)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Benn / Michael Ulich Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1188 / -7296 Email: Michael.Benn@ProSiebenSat1.com / Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: SAT.1