SAT.1-Programmänderungen für Montag, 19.2.2001 und Mittwoch, 21.2.2001

Berlin (ots) - E43 Thementausch bei "Franklin - Deine Chance um 11" (PW 8/2001) MONTAG, 19.2.2001 10.00 Uhr SAT.1-SERIE Hallo, Onkel Doc! _ E43 11.00 Uhr Franklin - Deine Chance um 11 Moderation: Franklin Folge: Heute beweis' ich dir, dass ich dich liebe Was ist ein Liebesbeweis? Für den einen ist es der teure Diamantring, für den anderen ein romantischer Heiratsantrag im Fernsehen. Und dann gibt es da noch die Mutprobe als Beweis der Liebe. Unterschiedliche Liebesbeweise gibt es heute in "Franklin - Deine Chance um 11". 12.00 Uhr Vera am Mittag weiter wie geplant... MITTWOCH, 21.2.2001 10.00 Uhr SAT.1-SERIE Hallo, Onkel Doc! _ E43 11.00 Uhr Franklin - Deine Chance um 11 Moderation: Franklin Folge: Ich liebe dich, aber deine Kinder will ich nicht Er sah, flirtete und liebte: Schon nach ein paar Dates mit ihr war es um ihn geschehen - er war ihr hoffnungslos verfallen. Doch dann die Ernüchterung: Sie hat Kinder! Damit kann und will er sich einfach nicht abfinden, auch wenn er sie noch so liebt. Die Verantwortung für ihre Kinder lehnt er strikt ab. Kann er bekehrt werden? 12.00 Uhr Vera am Mittag weiter wie geplant... ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Katja Hofmann / Danièle Schiffl SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030/2090-2329 /-2364 / Fax: 030/2090-2368 /-2369 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell