Die Stunde der Quoten: Stefanie Stappenbeck und Hannes Jaenicke holen mit dem SAT.1-Film "Im Alleingang - Stunde der Krähen" starke 14,7 Prozent Marktanteil/ 4,05 Millionen Zuschauer ab drei Jahren

Brillante Anwältin - brillante Quoten: Stefanie Stappenbeck überzeugte gestern als ehrgeizige Juristin im SAT.1-Film "Im Alleingang - Die Stunde der Krähen". 4,05 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (12,5 Prozent Marktanteil)sahen,wie die Anwältin im Rollstuhl ihren skrupellosen Ex-Chef Dr. Georg Actis alias Hannes Jaenicke vor Gericht besiegte. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen holte das Movie starke 14,7 Prozent Marktanteil.

Rachegefühle gibt es kommenden Dienstag: Alexandra Neldel muss sich im TV-Event "Die Rache der Wanderhure" den Schatten ihrer Vergangenheit stellen und macht sich auf die Suche nach ihrem totgeglaubten Ehemann ...

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 22.02.2012 (vorläufig gewichtet: 21.02.2012)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Katrin Dietz Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com Telefon +49 (89) 9507-1154 Fax +49 (89) 9507-91154

Bildredaktion

Tabea Werner Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com Telefon +49 (89) 9507-1167 Fax +49 (89) 9507-91167 www.presse.sat1.de